Management Assistenz - Sprachbegleitung
Management Assistenz - Sprachbegleitung 

Über uns

Ausbildung

Fremdsprachensekretärin

EDV-Sachbearbeiter

staatl. gepr. Betriebswirtin

Deutsch          - Muttersprache

Französisch     - fließend +

Englisch          - fließend

Generell hohe IT-Affinität

Umfangreiche Kenntnisse in allen gängigen Windows Programmen wie MS WORD, Excel, PowerPoint, Outlook

 

Gute SAP Kenntnisse

Berufserfahrung

Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Chefassistenz in großen, international tätigen aber auch in kleinen oder mittelständigen Unternehmen.

Umfangreiche Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung.

 

Seit 2011 bin ich selbständiger Bürodienstleister und arbeite gerne mit Freelancern zusammen.

Motivation

Ich entwickle meine Fähigkeiten ständig weiter, um professionell zu wachsen.  Belastbarkeit, Flexibilität und auch die Freude an meiner Arbeit befähigen mich neue Herausforderungen effizient und souverän zu meistern. Mein Organisationstalent hilft mir und den Menschen in meinem Umfeld Projekte voranzutreiben. 

 

Bei jedem Einsatz sammle ich Erfahrungen über Geschäftspraktiken sowie Veränderungen in den Bereichen Arbeitsmittel - und methoden, Technik und Digitalisierung. Dies erfordert die Bereitschaft zum ständigen Lernen und ein hohes Maß an Flexibilität.

 

Genau dies macht für mich den Reiz an meiner Tätigkeit aus. Es gibt viel zu entdecken.

Was wir glauben

Wir glauben, dass der Kundendienst nicht nur eine einseitige Interaktion zwischen einem Geschäftsinhaber und seinem virtuellen Assistenten ist. Wir glauben, es geht viel tiefer als das. Der Kern unserer Service-Philosophie ist es, Menschen zu helfen.
 

Wir erheben nicht den Anspruch, perfekt zu sein. Es hat Zeiten gegeben, in denen wir nicht ganz ins Schwarze getroffen haben, aber wir geben Fehler zu, übernehmen Verantwortung und suchen sofort nach einem Weg zur Korrektur und Verbesserung. Diese Philosophie hat zu unserer Kundenbindung und Loyalität beigetragen. Wir haben ein umfangreiches Kundenportfolio, aber wir bemühen uns darum, dass Sie sich als der einzige Kunde fühlen.
 

Wir glauben an die Mischung aus Erfahrung und Ausbildung, was bedeutet, dass von jedem Teammitglied eine fortgeschrittene Hochschulausbildung verlangt wird und es seine Fähigkeit unter Beweis stellen muss, Ergebnisse für Kunden zu erzielen.

 
Wir glauben, dass wir wirklich im Zeitgeschäft tätig sind - unser Schwerpunkt liegt darauf, unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer Aufgabenliste zu helfen, damit unsere Kunden mehr Zeit haben, das zu tun, was sie lieben.

 
Wir glauben an Vielfalt, Integration, die Umgestaltung der sozialen Verantwortung von Unternehmen und die Rückgabe an die Gemeinschaften, in denen wir arbeiten und dienen. Unsere Erklärung zur Vielfalt finden Sie hier.

Wir bei l'office-service setzen uns leidenschaftlich für die Schaffung einer vielfältigen, integrativen Arbeitsumgebung ein, die unsere Unterschiede fördert. Unser Team ist vielfältig in Bezug auf Alter, Geschlechtsidentität, Rasse, sexuelle Orientierung, ethnische Zugehörigkeit und Perspektive.
 

Und wir wissen, dass es genau das Richtige ist, eine Umgebung zu schaffen, in der jeder und jede, aus allen Hintergründen, ihre beste und wertvollste Arbeit leisten kann.

 

L'office-service
Telefon: 06881 8807333 06881 8807333
Mobiltelefon: 015122353566
Fax: 06881 8807402
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©loffice-service.de - externe Bürodienstleistungen
Virtuelle Assistenz VA - Interim Business Assistenz
- Kaufmännische Assistenz Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Bildmaterial: fotolia, 1und1, istockphoto.com